+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Projekte

Corporate Design und Webdesign für neuen Verband

Die Aufgabe

Der Verband Digitales Bauen und Wohnen wurde dieses Jahr neu gegründet. Zum Start benötigten sie ein Logo, Erscheinungsbild und erste Kommunikationsmittel.

Die Lösung

Wir entwarfen das Logo und weiter Corporate Design Elemente für die Kommunikation. Als Kommunikationsmittel kam für einen Verband der sich mit digitalen Prozessen beschäftigt natürlich nur eine Website in Frage. Das Webkonzept und das Webdesign stammen von uns. Die technische Umsetzung, sprich Programmierung, übernahm Walsermedia. Beim Erarbeiten der Inhalte für die Website standen wir beratend zur Seite und überarbeiteten die Texte. Wir wünschen dem Verband einen erfolgreichen Start!

Die Leistungen

. Webkonzept und Projektbegleitung
. CI/CD Gestaltung und Logodesign
. Webdesign
. Unterstützung beim Content
. Programmierung durch Walsermedia

Inserat gestaltung durch GERRYFRICK Est. im Liechtenstein die Agentur für starke Marken am Bau
Inserat gestaltung durch GERRYFRICK Est. im Liechtenstein die Agentur für starke Marken am Bau