+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Projekte

Webkonzept und Webdesign für Metallbaubetrieb

Die Aufgabe

Die Andreas Frick AG in Balzers feierte letztes Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Bereits dann war klar, dass es einen neuen Internetauftritt geben wird. Das Projekt neue Website sollte jedoch losgelöst von den Feierlichkeiten und wohlüberlegt realisiert werden.

Die Lösung

Übersichtlicher, aufgeräumter und informativer als vorher sollte die neue Website sein. Da war nicht nur ein Facelift angesagt, sondern ein komplett neues Webkonzept. Die Nutzerführung wurde vereinfacht und die Website ist jetzt auf dem Desktop und auf mobilen Geräten gut zu bedienen. Ein komplett neues Webdesign und neue suchmaschinenoptimierte Webtexte gab es natürlich auch. Für die Programmierung war Walsermedia zuständig.

Die Leistungen

. Projektleitung
. Webkonzept
. Webdesign
. Webtexte
. Produktionsbegleitung