+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Projekte

Neue Website für Holzlieferanten

Die Aufgabe

Die Website der Firma Niedermann in Oberriet war etwas in die Jahre gekommen. Der Betrieb im St. Galler Rheintal ist absoluter Spezialist wenn es um die Beschaffung von hochwertigen, ausgefallenen oder besonderen Hölzern geht. Die Expertise und das Knowhow sollten auch auf der neuen Website zum Ausdruck kommen.

Die Lösung

Das neue Webkonzept reduzierte die Inhalte der ehemaligen Website auf das Wesentliche. Die Neue sollte übersichtlicher und besser an das derzeitige Nutzerverhalten angepasst werden. Ein frisches Webdesign und suchmaschinenoptimierten Content gab es gleich mit dazu.
Die Programmierung übernahm Walsermedia und die Zusammenarbeit klappte gewohnt reibungslos. Zwei Wochen früher als geplant, wurde die neue Website dann schliesslich live geschaltet. So macht es richtig Spass!

Die Leistungen

. Beratung und Idee
. Webkonzept
. Webdesign
. Web Content suchmaschinenoptimiert
. Projektorganisation und -begleitung