+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Projekte

Mitarbeiterzufriedenheit prüfen und verbessern

Die Aufgabe

Im Jubiläumsjahr der Andreas Frick AG wurden verschiedene langfristige Projekte gestartet. Eines davon war die Mitarbeiterzufriedenheit zu bestimmen und gegebenenfalls zu verbessern.

Die Lösung

Wir entwickelten eine Umfrage an der alle Mitarbeitenden anonym teilnehmen konnten. Die Ergebnisse der Umfrage wurden zunächst der Geschäftsleitung und zu einem späteren Zeitpunkt vor der gesamten Belegschaft präsentiert und auch diskutiert. Anhand der Ergebnisse schlugen wir kurzfristige, mittelfristige und langfristige Massnahmen vor. Diese wurden bereits zu einem Teil umgesetzt.
Eine Folgebefragung bei den Mitarbeitenden ist vorgesehen um den Erfolg der Massnahmen zu prüfen.

Massnahmenpakete zur Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit mit Unterstützung der GERRYFRICK Agentur

Die Leistungen

. Konzept und Projektbegleitung
. Inhalt Fragebogen und Auswertung
. Präsentation Ergebnisse
. Massnahmenvorschläge für Sofortmassnahmen und längerfristige Massnahmen

Mitarbeiterzufriedenheit prüfen und verbessern | GERRYFRICK Est. Agentur aus Liechtenstein.