+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Projekte

Content, der was bringt

Die Aufgabe

H+M Wohnkeramik ist nicht nur ein Fliesenhändler. Das umfangreiche Wissen von Herbert Marchner und seinem Team macht die Plättli-Ausstellung auch zu einem wertvollen Ratgeber für Bauherren. Mit einem offenen Ohr für die Bedürfnisse und reichlich Erfahrung was Innenausstattung anbelangt, werden Lösungen gesucht und gefunden.

Einen Einblick in dieses Wissen aber euch die aktuellen Trends der Fliesenwelt sollten auch Teil der Website von H+M Wohnkeramik sein.

Die Leistungen

. Idee und Konzept
. Webdesign
. Bildauswahl und Bildbearbeitung
. Suchmaschinenoptimierte Webtexte
. Contentpflege

Die Lösung

Ein Teil dieses Knowhows ist auf der Website in der Rubrik «Wohnkeramik» zu finden. Dort können sich Interessierte über die Qualitäten und Möglichkeiten sowie die Vorteile von Keramikplatten aus Feinsteinzeug schlau machen. Hier geht es hauptsächlich um Fakten wie Haltbarkeit, Pflege und Eigenschaften.
Emotionaler wird es in der Rubrik Plättli-Ideen. Hier sind Inspirationen, Ideen und Trends zu finden. Während es auf der Wohnkeramik Seite wenig Anpassungen gibt, sieht das hier ganz anders aus. Zwei bis viermal pro Jahr werden hier neue Trendthemen publiziert. Mit hilfreichen Tipps, für welche Räume und Anwendungen sich diese Fliesen eignen. Natürlich kann das eine umfangreiche Beratung nicht ersetzen, aber einen ersten Eindruck können sich die Bauherren oder Umbauwilligen dort verschaffen.

Content, der was bringt. Erstellung und Pflege von suchmaschinenoptimiertem Webcontent für Websites von der GERRYFRICK Werbeagentur aus Liechtenstein