+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Und schon ist er wieder Geschichte, der Handwerker-Zmorga. Um Geschichten drehte sich auch das Thema. Genauer genommen um Texte für Websites. Unsere Gäste lauschten interessiert dem Vortrag «Texte für das Internet» von Sylvia Frick. Sie erfuhren was einen guten Text ausmacht und warum ein guter Webtext so wichtig ist. Zu guter letzt bekamen sie Tipps, wie sie gute Texte realisieren können. Eine praktische Checkliste gab es als Bonus obendrauf.
Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz ausgebucht und wir haben uns sehr über das «Full House» gefreut. Beim anschliessenden heissen Fleischkäse wurde fleissig diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Wer jetzt Lust bekommen hat: Im Februar findet der nächste Handwerker-Zmorga zum Thema «Bilder für das Internet» statt. Mehr dazu hier