+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Die letzte Veranstaltung unseres Handwerker-Zmorga in diesem Jahr trug den Titel: «Kundenerlebnisse am Bau und im Handwerk». Eine buntgemischte Runde aus verschiedenen Branchen traf sich am Dienstagmorgen um kurz vor acht in Balzers.

Gerry und Sylvia moderierten die Veranstaltung wie schon letztes Mal zusammen im Wechsel. Gerry erklärte anhand des Customer Journey welche Möglichkeiten sich Unternehmen bieten, um ihren Kundinnen und Kunden besondere Erlebnisse zu bereiten. Am Beispiel eines fiktiven Musterbetriebes zeigte Sylvia auf, wie solche Erlebnisse in der Praxis umgesetzt werden können.

Die Inputs der Teilnehmenden ergänzten das Referat mit Beispielen aus der täglichen Praxis. Beim anschliessenden Zmorga – dieses Mal mit frischen Waffeln – wurde fleissig weiter diskutiert und sich ausgetauscht. Wir fanden die Gespräche ausgesprochen inspirierend und es war uns eine Riesenfreude! Danke an alle, die dabei waren! Wir hoffen, wir konnten unseren Gästen an diesem Event ein besonderes Erlebnis bereiten.

Und schon ist sie vorbei, die Handwerker-Zmorga Saison 2022. Zum Glück haben wir uns bereits ausgiebig Gedanken gemacht über die Termine und Themen für das neue Jahr. Wir freuen uns schon, alle bekannten Gesichter wiederzusehen und neue Personen kennenzulernen.

 

TERMINE UND THEMEN 2023
26. Januar 2023 – Lernende und Nachwuchs finden
23. März 2023 – Rekrutierung und Integration neuer Mitarbeiter:innen
11. Mai 2023 – Nachhaltigkeit in der Kommunikation
16. November 2023 – Strategie und Positionierung in einer Zeit des Wandels

Die genauen Inhalte der Referate sind noch nicht definiert, werden aber in der nächsten Zeit publiziert.
Mehr Infos und Anmeldung