+423 384 20 40 info@gerryfrick.com
Die Termine und Themen 2022 für die Handwerker-Zmorga Veranstaltungen von GERRYFRICK Est. in Balzers stehen fest.
Endlich wieder Marketingwissen zum Frühstück. Wir sind sehr zuversichtlich und wagen es, für dieses Jahr wieder unsere Handwerker-Zmorga zu planen. Die Termine und Themen stehen bereits fest und ihr könnt euch schon anmelden.

Für diejenigen die noch nie dabei waren: Im einem Input-Referat erfahrt ihr Wissenswertes, Infos aus der Praxis oder Tipps zu einem bestimmten Marketing-Thema. Anschliessend könnt ihr euch beim anschliessenden Zmorga mit den anderen Teilnehmenden austauschen und netzwerken.

Die Veranstaltung wird jeweils unter Einhaltung der zum aktuellen Datum geltenden Covid-Regeln durchgeführt.

Dienstag 17. Mai 2022, 8.00 bis 9.30 Uhr
Thema: «So funktioniert Personalsuche 2022»

Donnerstag 1. September 2022, 8.00 bis 9.30 Uhr
Thema: «Ziel: Wunscharbeitgeber*in»

Dienstag 15. November 2022, 8.00 bis 9.30 Uhr
Thema: «Kundenerlebnisse am Bau und im Handwerk»

Weitere Informationen zu den Handwerker-Zmorga gibt es hier