+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Starke Marken haben es leichter. Grundsätzlich und in Krisenzeiten sowieso. Deshalb dreht sich unser aktueller Knowhow-Letter ganz um das Thema Markenstärke.

Die letzten Wochen und Monate waren für viele eine Bewährungsprobe. Privat wie auch beruflich. Ganz besonders auch für Unternehmerinnen und Unternehmer. Wer vorher schon eine gute Basis gelegt hatte, hatte es leichter. Trotzdem waren Kreativität und Durchhaltevermögen gefragt.
Wir fanden darum den Zeitpunkt passend um einmal wieder über Starke Marken zu sprechen. Mehr dazu gibt es im Knowhow-Letter zu lesen. Möchtest du mehr erfahren wie auch dein Unternehmen zu einer Starken Marke werden kann? Dann vereinbare einen Termin mit uns und wir sprechen darüber.

Und falls du unseren Knowhow-Letter direktg per Mail bekommen möchtest, darfst du dich gern ebenfalls bei uns melden. Dann bist du ruckzuck auf dem Verteiler.