+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Er ist nicht einfach nur ein Newsletter. Nach einer ausgiebigen Pause, haben wir uns entschieden den GERRYFRICK Knowhow-Letter aus seinem Schönheitsschlaf zu wecken. Wie von Beginn an vorgesehen, möchten wir unser Marketingwissen mit euch teilen. Die aktuelle brandneue Ausgabe beschäftigt sich – nicht überraschend – mit dem Thema Coronavirus.

Da wir Marketing- und Kommunikationsmenschen und keine Virologen sind, geht es allerdings nicht um das Virus und seine Auswirkungen selbst. Im Gegenteil, wir möchten Mut machen und dazu anstecken, diese besondere Zeit zu nutzen. Einerseits für sich selbst, aber auch für das eigene Unternehmen.

Die neueste Ausgabe unsere Knowhow-Letters findest du hier zum nachlesen

Du möchtest zukünftig unseren Knowhow-Letter per E-Mail erhalten? Dann schreib uns eine Mail und wir nehmen dich auf den Verteiler. Keine Angst, wir spamen dich nicht zu.