+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Wir sind aktuell alle fit und im Einsatz für euch. Wir geben alles damit laufende Projekte planmässig umgesetzt werden, im Rahmen der derzeitigen Sicherheitsvorkehrungen. Ebenso unterstützen wir euch gern, wenn ihr zusätzliche Ressourcen in der Kommunikation z.B. Medienmitteilungen, Infoblätter, Webnews, Social Media Betreuung usw. braucht. Aber natürlich auch bei sämtlichen regulären Kommunikations- und Marketingprojekten stehen wir euch gern zur Verfügung.

Die Gesundheit aller, besonders der Risikogruppen ist uns sehr wichtig. Deshalb haben auch wir im Rahmen unser Möglichkeiten Massnahmen getroffen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Unser Team haben wir aufgeteilt und wir arbeiten zeitlich versetzt oder teilweise im Home Office. Ihr könnt uns wie gewohnt mit euren Anfragen kontaktieren.
Wenn ihr einen konkreten Ansprechpartner möchtet, erreicht ihr uns im Moment am Besten per Mail. Telefonisch sind wir ebenfalls erreichbar. Derjenige von uns, der gerade in der Agentur ist, kümmert sich darum, dass eure Anliegen an die richtige Person gelangen.
Wir halten uns an die Vorgaben der Regierung bezüglich des Abstand haltens und des Vermeidens von sozialen Kontakten. Auf persönliche Besprechungstermine möchten wir deshalb verzichten und diese auf elektronische Medien (Telefon, Mail, Videotelefonie) verlagern.

Bleibt gesund!

Euer GERRYFRICK Team

#gerryfrick #team #wirhaltenzusammen #corona #teamsplitting #homeoffice #bleibtgesund