+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Am Freitag den 16. November 2018 wurde das Liechtenstein Center nach der Umbauphase feierlich neu eröffnet. Das Team von GERRYFRICK war für das Konzept, Design und das Projektmanagement des Umbauprojektes zuständig.

Das Liechtenstein Center in Vaduz ist Anlaufstelle für Touristen aus aller Welt in Vaduz. Besucher können sich über das Land Liechtenstein informieren und typische lokale Produkte erwerben. Die Räume können auch für Veranstaltungen gemietet werden. Pünktlich zum 300 Jahre Jubiläum des Landes sollte das Center einen Facelift erhalten.
Nur zwei Wochen Zeit blieben für den tatsächlichen Umbau. Da waren gute Planung und Projektmanagement gefragt, damit pünktlich zur Eröffnung alles im neuen Glanz erstrahlte.

Wir wünschen dem Team von Liechtenstein Marketing viel Freude am neuen Liechtenstein Center. Und viele begeisterte und zufriedene Besucher.