+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Das Google Displaynetzwerk ist eine beliebte Form um Online Werbung zu platzieren. Aber wie funktioniert das? Und welche Vorteile bieten sich für Firmen, die das Google Displaynetzwerk nutzen anstatt klassische Banner auf Online Portalen zu platzieren?

Diese Fragen wurden am August Handwerker-Zmorga gestellt und beantwortet. Natalie Wohlwend und Beat Frick von Allmedia, sind Spezialisten wenn es um das Planen und Platzieren von Werbung geht. Deshalb haben wir uns zum ersten Mal Gastreferenten an Bord unserer Veranstaltung geholt.
Im ersten Teil der Veranstaltung gab Gerry Frick einen Einblick zum Thema Google Werbung. Im zweiten Teil erläuterte Natalie Wohlwend detaillierter die Möglichkeiten diese Form der Online Werbung.
Das Publikum lauschte interessiert und löcherte im Anschluss die Referenten mit Fragen. Beim anschliessenden Zmorga wurde fleissig weiter diskutiert und sich ausgetauscht.

Danke an unsere Gäste von Allmedia für ihren kompetenten Beitrag. Und natürlich auch unseren Besuchern für ihr Kommen und ihre wertvollen Inputs zur Veranstaltung.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Handwerker-Zmorga im Oktober. Denn dann heisst das Thema: Video – mehr bewegen mit bewegten Bildern. An dieser Veranstaltung unterstützt uns die Filmfabrik mit ihrem Know-How.