+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Die Stiftung Sozialfonds erreicht den dritten Platz beim Award für die beste Pensionskassenkommunikation. Sie stellten sich einer Fach- und Versichertenjury und bewiesen, dass sie verständlich und ansprechend mit ihren Kunden kommunizieren.

Wir gratulieren der Stiftung Sozialfonds zu diesem Erfolg und sind stolz einen Teil dazu beigetragen zu haben.
Die Stiftung Eigenverantwortung hat in diesem Jahr zum erstem Mal einen Wettbewerb für die Kommunikation von Vorsorgeeinrichtungen ausgeschrieben. Ausgezeichnet wurden Pensionskassen, die verständlich, glaubwürdig und ansprechend mit ihren Kunden kommunizieren. Die dreissig teilnehmenden Pensionskassen mussten sich einer Fach- und Versichertenjury stellen. Die Preise wurden in drei Kategorien an grosse sowie kleine/mittlere Pensionskassen und Sammeleinrichtungen vergeben. Besonders überzeugt hat die Jury die durchgängige Bildsprache und das umfangreiche Kommunikationskonzept der Stiftung Sozialfonds.