+423 384 20 40 info@gerryfrick.com

Der erste Handwerker-Zmorga mit traumhaftem Spätsommerwetter ist Geschichte. Bei Kaffee und Gipfeli konnten sich die Besucher zunächst beschnuppern. Dann lauschten unsere Gäste interessiert dem Vortrag von Gerry Frick zum Thema „Messeauftritte die in Erinnerung“ bleiben. Nach einem Theorieteil mit Tipps und Tricks für die Messeplanung folgten Beispiele von Messeauftritten an diversen Fach- und Publikumsmessen, die unserem Team positiv in Erinnerung geblieben sind.
Im Anschluss an das Referat entstand eine lebhafte Diskussion über die Messe-Erfahrungen der Teilnehmenden. Der anschliessende Zmorga mit heissem Fleischkäse im Bürli schmeckte unter freiem Himmel auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein besonders gut.

Wir bedanken uns bei unseren sympathischen Gästen für die anregenden Gespräche und freuen uns auf den nächsten Handwerker-Zmorga am 31. Oktober 2017 zum Thema „Texte für das Internet“